Mein Werkstattblog

Hallo liebeR LeserIN,

Du befindest Dich auf meinem (neuen) Werkstattblog. Hier werde ich in loser Reihenfolge über meine und andere Basteleien posten. Schwerpunkte sind dabei elektronische Experimente, Arduino /Microcontroller, Licht- und Toneffekte.

viel Spaß beim lesen.


2 Antworten auf „Mein Werkstattblog“


  1. 1 Jan 14. Januar 2010 um 5:35 Uhr

    Hallo, Du kannst auch auf meiner Seite einen Blog eröffnen. Sieht dann so aus:

    http://www.freeduino.de/blogs/gatonero

    Die Seite ist immer in Weiterentwicklung und wenn Du sinnvolle Ideen und Anregungen hast setze ich die gerne direkt um.

  2. 2 Administrator 14. Januar 2010 um 13:20 Uhr

    Danke, Jan, nun hab ich ihn hier eingerichtet. Ich muss eh erstmal sehen, inwiefern ich den Blog regelmäßig nutze.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.